Sensimar Khaolak Beachfront Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

Flughafentransfer

Flughafentransfer, mit Mittelklassewagen oder Gemeinschafts-Minivan. Flughafentransfer kann zu dem Preis von THB 1,400 pro Fahrt organisiert werden. Der Preis ist für maximal bis zu 3 Personen gültig.

Anmerkungen:

  • Flughafentransfer sollte mindestens 2 Tage im Voraus gebucht werden.
  • Für die Gemeinschafts-Minivan Option erfolgt eine zusätzliche Personen Gebühr (über 3 Personen) von 300 THB pro Person und pro Strecke. Wenn Sie eine Familie von 5 oder mehr Personen sind, geben Sie dies bitte in dem Anfrage Abschnitt an.
  • Dieser Service ist direkt im Hotel bei der Ankunft zu entrichten.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre vollständigen Flugdaten zur Verfügung gestellt haben (Flug Nr.& Ankunftszeit). Andernfalls sind wir nicht in der Lage, diesen Service zu arrangieren.

Wenn Sie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie, dass dies NICHT eine automatische Bestätigung des Dienstes ist – Sie sollten eine Rückantwort von unserer Reservierungsabteilung erhalten, die Ihre Anfrage für den Transfer vom Flughafen bestätigt.

Sensimar Khaolak Beachfront Resort
26/15 Moo 7 Petchkasem Road, Khuk Khak, Takuapa,
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428900 | Fax: +66 76 428906 - 7

Info

Sensimar Khaolak Beachfront Resort

An einem der feinsten Strände in Khaolak befindet sich das Sensimar Khaolak Beachfront Resort, welches ein einmaliges exklusives Resort ist, perfekt für anspruchsvolle Gäste, die Ihren tropischen Urlaub in einer entspannten Atmosphere verbringen möchten in einem reinen Erwachsenen Hotel. Die natürliche Eleganz, die klassischen tropischen Strände, der thailändisch-malaiisch geprägte Stil hebt sich ab von anderen Resorts. Das Hotel ist nicht nur ideal Menschen und für Pärchen auf Ihrer Hochzeitsreise aber auch für Eltern, die nach einem romantischen Zufluchtsort suchen und auch Erwachsene Alleinreisende, die neue Freundschaften schließen möchten. Genießen Sie Ihren wohl verdienten, kinderfreien Urlaub am paradisischen Strand in Khaolak, oder peppen Sie den Urlaub mit den Einkaufsmöglichkeiten und dem Nachtleben im Zentrum von Khaolak (BangLa On). Alles was Sie sich in einem tropischen Urlaubsort wünschen, finden Sie einen Steinwurf entfernt.

Sensimar Khaolak Beachfront Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

Airport Transfer Service

Airport transfer, by midsize car or joined minivan, can be arranged at THB 1,400 per way. The price is good for maximum of 3 people. 

Remarks:

  • Airport transfer should be booked at least 2 days in advance.
  • For the joined minivan option, the cost for extra person charge (over 3 people) is THB 300 per person per way. If you are coming as a family of 5 or more, pls. indicate this in the request section.
  • This service is directly payable at the hotel upon arrival.
  • Pls. ensure that you have provided us your complete flight details (flight no. & arrival time). Otherwise, we are unable to arrange this service.

If you wish to book a transfer from the airport to hotel, please fill-in the form below. Kindly note that this is not an automatic confirmation of the service -- you should receive a reply from our reservations department confirming your airport transfer request.

Sensimar Khaolak Beachfront Resort
26/15 Moo 7 Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa,
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428900 | Fax: +66 76 428906 - 7

Info

Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Set on one of the finest beach front locations in Khaolak beach. Sensimar Khaolak Beachfront Resort is an extraordinary exclusive retreat hotel, perfect for the discerning travelers who like to spend a tropical vacation in a relaxed and child-free environment. Its natural elegance, classic tropical beach charm and Malays-inspired Thai style set this hotel apart from the rest. The hotel is not just in vogue with couples or people on their honeymoon but also is a great option for parents looking for a romantic getaway and adult singles who seek to make new friends. Enjoy a well-earned, kid-free retreat amid the tropical beach landscape of Khaolak, or spice things up a little for shopping and nightlife of Khaolak Center (Bang La On). Everything you could possibly want in a tropical getaway is just a stone's throw away.